Quietschebunt und Rabenschwarz

 

Liebe Kinder! Liebe Eltern!

 

Endlich kann ich Euch wieder Filme zeigen!

Am 4. Oktober um 15 Uhr ist es soweit.

 

Da war ich gerade noch beim Sehpferdchen-Filmfest und hatte schon für die nächsten Monate Filme ausgesucht und dann hieß es: das geht jetzt erstmal nicht mehr...

 

Aber jetzt geht's wieder los: vier tolle Filme habe ich ausgesucht.

 

Christian ist auch schon ganz aufgeregt und freut sich darauf, Euch endlich mal wieder das Kinofuchs-Lied vorzusingen.

 

Leider darf Sabine nach dem Programm mit den Filmen im Kinosaal nicht mit Euch basteln. Aber irgendwann geht das auch wieder.

 

Weil es nur ganz wenig Plätze gibt, empfehle ich Euch ganz schnell zu reservieren.

 

Bis bald,

Euer Kinofuchs

aus dem Film "Czapu, Czipu"

Urheber: interfilm Berlin